ROHRSERVICE 24/7
Schweizer Unternehmen
CHE-221.065.443
  • Erschwingliche Preise
  • Moderne Technologie
  • Sofortige Erreichbarkeit
  • Viel Erfahrung

Kostenlose Hotline 24/7 0800 563 307

MENU

0800 563 307 » Kostenlose Hotline 24/7 «

  • Erschwingliche Preise
  • Moderne Technologie
  • Sofortige Erreichbarkeit
  • Viel Erfahrung
Vorbeugende Maßnahmen gegen Verbreitung des Corona-Virus:
  • Zu jedem Schichtbeginn wird bei allen Monteuren die Körpertemperatur gemessen. Erst danach dürfen sie mit der Arbeit beginnen.
  • Alle unseren Teams befolgen die Empfehlungen des FOPH verantwortungsvoll und führen die weiter unten aufgelisteten Anweisungen ausnahmslos aus.
  • Wir achten penibel darauf, dass unsere Mitarbeiter sich oft und gründlich die Hände waschen und die Körpertemperatur messen.

Wir sind im Kanton Neuchatel für Sie da

Wie genau eine Kanalreinigung abläuft, hängt von mehreren Faktoren ab. Sobald die Experten für Kanalreinigungen in Neuchatel vor Ort eintreffen, wird in der Regel festgelegt, was genau getan werden muss, um die Reinigungsarbeiten in den Kanalleitungen durchzuführen. Zunächst spielt natürlich eine Rolle, wodurch die Verstopfung verursacht wurde. Sobald die Ursache gefunden wurde, wird festgelegt, auf welche Art und Weise die Kanalleitungen gereinigt werden. Hierbei kommt es auch darauf an, wie groß die Rohre sind. Rohre mit einem größeren Umfang werden mit den speziell dafür vorgesehenen Werkzeugen und Gerätschaften gereinigt. In der Regel werden alle Einzelheiten mit den Kunden entweder vor oder nach der Kanalreinigung besprochen. Bei Notfällen ist es in der Regel so, dass sich die Experten für Kanalreinigungen in Neuchatel erst nach den Arbeiten an die Kunden wenden. Falls es sich um ein sehr dringendes Problem handelt, müssen schließlich zuerst alle notwendigen Schritte in die Wege geleitet werden, bevor man sich um die restlichen Details kümmert.
Wir arbeiten rund um
die Uhr für Sie!

Unser Spezialist wird so schnell wie möglich zu Ihnen kommen!

0800 563 307 » Kostenlose Hotline 24/7 «

Kanalreinigung Neuchatel – Weshalb gibt es einen Notdienst?

Viele nehmen vielleicht zunächst nicht an, dass es durch die Kanalverstopfungen zu ernstzunehmenden Notfällen kommen kann. Wenn man nicht schnell genug handelt, können Überschwemmungen entstehen oder die Rohre der Kanalleitungen werden auf eine solche Art und Weise beschädigt, dass sie lediglich durch aufwendige Reparaturarbeiten wieder instand gesetzt werden können. Um dies zu vermeiden, gibt es einen Notdienst für Kanalreinigungen in Neuchatel. Der Notdienst für Kanalreinigungen in Neuchatel trifft äußerst schnell am Einsatzort ein, um möglichst schnell auf das Problem reagieren zu können. Der Notfalldienst für Kanalreinigungen in Neuchatel überzeugt durch seine Schnelligkeit.

Kanalreinigung Neuchatel – Wichtige Informationen zum Preis

Die Preise für die Kanalreinigungen in Neuchatel setzen sich auf eine ganz bestimmte Art und Weise zusammen. Trotz der Preisliste für Kanalreinigungen in Neuchatel stehen die tatsächlichen Kosten häufig erst nach den Arbeiten an den Leitungen des Kanals fest. Die Kosten für die Kanalreinigungen in Neuchatel sind abhängig von den Arbeiten, die in die Wege geleitet werden müssen, um die Rohre zu reinigen. Sobald alle notwendigen Schritte feststehen, wird auch der Preis für die Kanalreinigung in Neuchatel an die Kunden kommuniziert.
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
Girocard
Visa
MasterCard
Bargeld
Das sagen unsere Kunden
Felix
★★★★
Mit der Ausführung der Arbeiten war ich mehr als zufrieden. Es wurde etwas Dreck hinterlassen, aber die Rohrreinigung ist ja eine schmutzige Arbeit. Ein Anruf und mir wurde am selben Tag geholfen. Die Arbeit wurde zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgeführt.

0800 563 307 » Kostenlose Hotline 24/7 «